Verbnjak auch Individual-Staatsmeister

SKIBERGSTEIGEN:

Paul VERBNJAK konnte bei den Österreichen Meisterschaften im Ennstal auch den Königsbewerb der Skibergsteiger, das Individual (Anstiege,Tragepassagen,Abfahrten), in beieindruckender Art und Weise für sich entscheiden und darf sich auch Individual-Staatsmeister 2022 nennen !

Erneut hatte die gesamte österreichische Elite das Nachsehen

hinter dem 20jährigen Jungspund !

 

Anmerkung: Der Titel STATSMEISTER gebührt dem schnellsten österreichischen Athleten über alle Altersklassen !

 

ERGEBNISLINK:-->

 

Am Foto: Die Staatsmeister 2022 Johanna HIEMER, Paul VERBNJAK

Fotocredit: Heinz VERBNJAK

 

Aber auch seine jüngere Schwester Sophie VERBNJAK konnte sich den Meistertitel bei den Schülern sichern !

 


Download
ERGEBNIS-ÖM-Individual-2022
Ergebnisliste-OeM-Individual-Groebming-9
Adobe Acrobat Dokument 129.0 KB