Skikursinfo Weihnachten

Liebe Eltern,

Frau Holle war heuer schon sehr fleißig und hat uns beste Voraussetzungen für unseren Skikurs in den Weihnachtsferien geschaffen.
Auch unser Lehrerteam ist voll motiviert und steht bereits in den Startlöchern.

Leider können wir noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass der Kurs stattfindet.

Zurzeit schaut es aber gut aus, wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Bitte regelmäßig auf unserer Homepage Nachschau halten!

ACHTUNG: Da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl haben, erfolgt die Reihung nach Anmeldung. Darüber hinaus gibt es eine Warteliste, bei Ausfall erfolgt eine Nachreihung.

WICHTIG: Bitte die Kinder unbedingt beim Club anmelden, ansonsten ist ein Kursbesuch nicht möglich!

Bis bald, passt auf euch auf und“ bleit’s xund“

Euer SCA- Team