ÖM Skibergsteigen Vertical-2x Gold+1xBronze

3.1.2020

Bei den diesjährigen Titelkämpfen um die österreichischen Meistertitel im Skibergsteigen/VERTICAL am Asitz/SBG konnten die Athleten vom SC Arnoldstein erneut sehr erfolgreich abschneiden.

 

Paul VERBNJAK war bei den Junioren erneut eine Klasse für sich und erreichte souverän den österreichischen Meistertitel.

In der Gesamtwertung wurde Paul starker Fünfter, 1:30 min hinter dem neuen Staatsmeister Armin HÖFL, der Staatsmeister von 2019, Christian HOFFMANN, hatte 1:35min Rückstand auf Paul !

 

Ein weiteres Gold für den SC Arnoldstein gab es durch Marita KRÖHN in der Kategorie Damen Masters !

 

Aber auch Niklas KRÖHN konnte in der Masters Kategorie erneut eine Bronzemedaille erringen.

 

Ergebnislisten -->>

 

Fotos: Instagram/Facebook