Schneeflitzer-Skikurs-Semesterferien

Hallo liebe Schneeflitzer und die, die es noch werden wollen!

Egal ob ihr Anfänger, schon etwas fortgeschritten oder bereits kleine Profi seid, mit unseren coolen Schilehrern ist der Spaß im Schneeee garantiert!
Deshalb meldet euch rasch auf unserer Homepage an, denn nur so habt ihr sicher einen Platz in den Semesterferien.

Kursbeginn:       Montag, 11.2.2019  ab 9:00 (bitte eine halbe Stunde früher da sein)

Kurszeiten:        Anfänger; täglich von 9:00 -11:00

Fortgeschritten MF; täglich von 9:00 – 12:00

Kursbeitrag:       € 70.00 / +Club-Mitgliedschaft € 17.00 (€ 5.00) (bis 5.2. einzahlen)

Liftkarten:          Für Kinder aus der Gemeinde Arnoldstein ist die Liftkarte gratis !

(zum Kursstart mitbringen)

Pause: Schifahren macht hungrig! Für die Kinder im Tal, bitte eine kleine Jause einpacken.

Die Kinder am Berg machen oben Pause. Eventuell etwas Geld für ein Getränk mitgeben.

Habt ihr Fragen zur Anmeldung oder Einzahlung, dann ruft mich an: Juanita Fertala 0664 6484055

Habt ihr Fragen zum Kurs, dann ruft mich an: Maria Michor 0664 1548123

Für alle die bereits angemeldet sind, bitte die Einzahlung bis spätestens 5.2.tätigen !

Wir freuen uns auf euch!

Das Schneeflitzer- Schikursteam

P:S.: Vorausgesetzt wir haben noch Plätze frei, dann nehmen wir Nachmeldungen gerne an!

ONLINEANMELDUNG:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.