Saisonauftakt

Der Kinder bzw. Schüler Landescup wurde  traditionell mit dem Technikbewerb am Mölltaler Gletscher gestartet.

Dabei gab es teils sehr beachtenswerte Ergebnisse für unsere Nachwuchsläufer !

 

U13/14w : 9.Chiara ACHATZ

U15/16w : 2.Theresa GORITSCHNIGG

U15/16m : 6.Jakob BUCHACHER

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch die Skibergsteiger starteten am vergangenen Wochenende in die Wettkampfsaison .

Beim Snowrun in Schladming ist die Planai Talabfahrt von unten nach oben zu bewältigen.

Dabei konnte Paul VERBNJAK die 3,6km / ~1100m+ als hervorragender Gesamtvierter in der unglaublichen Zeit vonn 44:29min absolvieren- souveräner Sieg bei den Junioren !

Nur die nicht ganz unbekannten Nationalteamathleten Christian HOFFMANN und Armin HÖFL sowie Sebastian KASWURM waren (noch) schneller .

 

Ergebnislink -->>

Snowrun Planai -->>

 

 

Gratulation all unseren Aktiven und alles Gute für die kommenden Aufgaben !