Radtraining SCA-SVV

Am Samstag, den 21.7.2018  wurde erstmalig ein gemeinsamer Radausflug des SV-Villach und SC-Arnoldstein  veranstaltet.

Trotz widrigen Wetters zum Start der Tour (Regen, Regen, Regen) konnte diese zwar verspätet, aber dann doch noch mit 17 begeisterten Radlern programmgemäß und vor allem  „trocken“ durchgeführt werden.

Aufgrund der Wetterunsicherheit mußte die geplante Tour für die Kinder leider abgesagt werden.

 

Mit Start und Ziel beim Gasthof Feichter (Fam. Warmuth)  in Finkenstein konnte nach Beendigung der Tour eine gemütliche Grillerei stattfinden.

Hier wurden die Teilnehmer von den Obmänner Hr. Prasser (SVV) und Hr. König (SCA) freudig empfangen.

Für das leibliche Wohl sorgte die Fam. Warmuth  mit Trainer und Sportwart  Hr. Warmuth Floki an der Spitze.

Vielen Dank an alle, dass diese Veranstaltung doch noch über die Bühne gehen konnte.
Der Sportkoordinator
Schi Heil,  Schi Heil,  Schi Heil.