SCA-Skibergsteiger räumen beim Gerlitzenhatsch ab !

Sehr stark zeigten sich unsere Skibergsteiger beim erstmals veranstalteten Gerlitzen-Hatsch über die Klösterle Nordabfahrt (4km/910hm) .

Dabei wurde unser Youngster Paul VERBNJAK (Jg 2001) nur von Giuseppe della Mea knapp geschlagen.

Platz 3 für Niklas KRÖHN , Platz 5 für Heinz VERBNJAK und Platz 7 für Christian FERTALA rundeten das Ergebnis ab.

Auch Marita KRÖHN zeigte sich gewohnt stark und gewann bei den Damen in souveräner Manier , insgesamt war es der 13.Platz !

 

Somit konnte der SCA vier Athleten unter den Top 7 klassieren und den Damen-Sieg einfahren !

 

Insgesamt waren 137 Starter klassiert , lt. Veranstalter waren 180 !! Starter am Start, da konnten wohl einige den kulinarischen Verlockungen bei der Huaba-Hüttn nicht widerstehen und sind nicht bis ins Ziel aufgestiegen.

 

Gratulation dem DSG Maria Elend zur gelungen Veranstaltung, Konatkte für eine Kooperation mit der DreiländerATTeck wurden bereits geknüpft !

 

Download
Ergebnisliste Gerlitzenhatsch
GerlitzenhatschcaZeiten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 363.9 KB