ÖM-Schüler Gerlitze

Bei den österreichischen Schülermeisterschaften auf der Gerlitze war der SCA mit zwei Läuferinnen vertreten.

Lisa TITSCHER und Sarah DRAGASCHNIG konnten sich aufgrund ihrer tollen Leistungen bei den Landescuprennen für die ÖM qualifizieren.

 

 

 

Leider konnten sie zwar keine Spitzenplätze erreichen, machten aber insgesamt eine sehr gute Figur und konnten auf alle Fälle auf der nationalen Ebene

reichhaltige Erfahrungen sammeln.

 

Bewerb:                                                  DRAGASCHNIG  Sarah                                  TITSCHER  Lisa

 

 

 

Super G:                                                           14                                                                    11                        

 

 

 

Riesentorlauf:                                                   15                                                                    12

 

 

 

Slalom:                                                              16                                                                    15         

 

 

 

Kombination:                                                    11                                                                    10