Aufbauarbeiten-Bitte um Mithilfe

Grüß euch,
am kommenden Wochenende finden am Samstag, 28.1. die Kärntner Gemeindeskimeisterschaften und am Sonntag, 29.1. die SCA Skiclubmeisterschaften auf dem Dreiländereck statt. Dafür brauchen wir wieder Helfer.

Für die Aufbauarbeiten ist am Freitag, 27.1. um 14.30 Treffpunkt beim SCA Clubhaus.
Es muss Material auf den Berg gebracht werden, Absperrungen angebracht und Start und Ziel vorbereitet werden. Ein paar starke Männerhände wären von Vorteil! :)

Am Samstag benötigen wir Hilfe im Start und Zielbereich und auf der Strecke als Torrichter und Rutscher.

Treffpunkt am Samstag ist 8 Uhr beim SCA Clubhaus.

Am Sonntag findet die Skiclubmeisterschaft statt. Die Kinder und Schülerläufer sind alle genannt. Es wäre schön, wenn auch einige Elternteile mitfahren würden. Treffpunkt ist um 8.15 beim Clubhaus. Auch am Sonntag benötigen wir einige Helfer und auch Kuchenspenden.

Bitte um verlässliche Rückmeldungen - wir tun uns so etwas leichter beim Einteilen.
Gerne könnt ihr auch mir ein SMS/Whatsapp schreiben: 0650/2112934

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe - nur gemeinsam können wir Veranstaltungen durchführen.

Schönes Wochenende - alles Gute für die Rennen!

Lg. das Trainerteam und der Vorstand