60-Jahre Schiclub Arnoldstein

Bei leider sehr verregnetem Wetter und nicht all zu winterlichen Bedingungen fand das 60-Jahr-Jubiläum unseres Schiclubs statt.

RETRO wurde als Motto ausgegeben und so fanden sich auch zahlreiche Mitglieder in Retro- und noch viel älterer Panier zu den Feierlichkeiten ein.

Obmann Christian KÖNIG und Präsident Heimo Senger konnten zahlreiche Ehrengäste - unter andern LSVK Präsident Dieter Mörtl, ASVÖ- Präsident Dr.SCHASCHÉ, Bgm. Antolitsch, Sportreferent Zussner  zum Festakt begrüßen.

In sehr souveräner Form führte Aina SANDRINI , die Enkelin des Gründungsobmanns Rufus GEISSLER, durch das Programm und konnte SCA-Legenden wie Willi GEISSLER, Heidi TRRUPPE oder Karin NAVERSCHNIG (TRUPPE) so manchen Schwank aus frühren Zeiten entlocken .