DreiländerATTeck 2022

Spiel, Satz, Sieg - Verbnjak !

 

So , oder so ähnlich könnte das Ergebnis der sechsten DreiländerATTeck bezeichnet werden!

Nach nur zweiwöchiger Vorbereitungszeit konnten wir 89 Teilnehmer in den zwei Kategorien RACE und Genießer begrüßen.

 

Nach hartem Duell mit seinem Nationalteamkollegen Daniel GANAHL aus Vorarlberg konnte Paul als erster die Ziellinie bei der Bergstation überqueren - seine Zeit für 3,3km/750hm unglaubliche 28:44min- neuer Streckenrekord !

 

Bei den Damen siegte die Steirerin Teresa FEIX (36:53min) vor Elisabeth MIKL (41:28min) vom SC Arnoldstein.

 

Hauptorganisator Christian FERTALA zeigte sich mit 38:09min ebenfalls zufrieden , zumal es einen Trainingsrückstand bei "scharfen" Einheiten gibt.

 

 

In der Genießerklasse kam Anett KAMPF der errechneten Mittelzeit am nächsten und konnte sich über wertvolle Preise freuen.


Auch Bürgermeister Reinhard ANTOLITSCH und Landesskiverbandspräsident Dieter MÖRTL machten sich vor Ort ein Bild und gratulierten den Siegern persönlich.


Im Zuge der Siegerehrung wurden auch zahlreiche Sachpreise unter den Teilnehmern verlost – besonderer Dank gilt den Firmen ÖKOFEN-Pelletsheizungen Peter Schweighofer, NORTEC Sport , SKINFIT Villach und KOHLA Tirol sowie den Bergbahnen und der Dreiländereckhütte Marion Pucher.

 

Ergebnislink--->>>

 

Mehr Fotos--->>

 

Mehr Infos auf www.dreilaenderatteck.at