Goritschnigg -Spitzenergebnisse-ÖM-Schüler

Theresa GORITSCHNIGG erreicht bei den derzeit stattfindenden österreichischen Schülermeisterschaften am Pass Thurn im Slalom, den sensationellen 2.Platz in ihrer Altersklasse und verpasst Gold um nur 0,19 sec ,unter allen Mädchen konnte sie die drittschnellste Zeit erreichen !

Bereits im Auftaktbewerb,dem Super G, konnte sie den ausgezeichneten 4.Platz in ihrer Altersklasse erreichen.

Aber auch im Riesentorlauf wird Theresa ausgezeichnete 5.,Rückstand auf Bronze nur 0,72sec.

 

Das Beste kommt allerdings wie so oft zum Schluß:

In der Kombination (SL-RSL-SG) gewinnt Theresa die Goldmedaille in ihrer Altersklasse !

Bemerkenswert ist auch,dass sie mit Ihren Leistungen den zweiten Platz in der Kombiwertung unter allen gestarteten Mädchen belegt.

 

 

Herzliche Gratulation Theresa ,du hast den Schiclub Arnoldstein würdig vertreten  !

Wir sind stolz auf dich !