Speedkids-Skianzüge

Hallo liebe Eltern,

 

im vergangenen Winter ging ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Viele unsere Speedkids präsentierten sich im neuen, einheitlichen Outfit (Fotos nachstehend).

Diese Aktion findet aufgrund der guten Zusammenarbeit mit der Firma HERVIS  heuer seine Fortsetzung. Die neuen Modelle sind bereits beim im Atrio eingetroffen.

Der Preis für alle Größen (individuell zusammenstellbar) beträgt € 110,00. Ob als Weihnachtsgeschenk oder als Zweitanzug , bei diesem Preis braucht man nicht lange zu überlegen.

Einfach hingehen, gewünschtes Modell aussuchen, anprobieren, bezahlen und mitnehmen. Anfang Dezember sammle ich alle ein um sie mit unserem Speedie-Logo bedrucken zu lassen. Der Druck ist kostenlos.

Wichtig!!! SC-Arnoldstein (Mitgliedskarte nicht vergessen)...sonst gibt es nicht den Sonderpreis und kurze Info an mich zwecks Druck!!!!

 

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Bitte weitersagen, habe nicht alle E-Mailadressen!!!

Sportliche Grüße

 

Maria

P.S.: Ende November ist ein Elternabend geplant.